Die Firebird Foundation sucht einen neuen Schatzmeister

Produkt- und Serviceankündigungen zu Firebird.

Moderator: martin.koeditz

Antworten
Benutzeravatar
martin.koeditz
Beiträge: 169
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 14:35

Do 20. Feb 2020, 17:21

Aus dem Englischen übersetzt:
Hallo zusammen,

Das Büro des Schatzmeisters der Firebird Foundation wird geräumt, da unser derzeitiger Beamter uns die Kündigung mitgeteilt hat.

Wir sind Raymond Cleroux sehr dankbar für seine langjährige engagierte Tätigkeit für die Stiftung als unser Schatzmeister.

Der neue Kandidat muss Englisch und entweder Französisch oder Niederländisch beherrschen, da unsere Finanzinstitute diese Sprachanforderungen haben.

Wenn der qualifizierte Kandidat noch kein Mitglied der Stiftung ist, können wir ihm eine Ehrenmitgliedschaft gewähren.

Bitte kontaktieren Sie mich oder ein Mitglied des Ausschusses direkt, wenn Sie weitere Fragen haben. Meine E-Mail lautet jason@jwharton.com.

Vielen Dank,
Firebird Foundation
Präsident
Martin Köditz
it & synergy GmbH
vr2
Beiträge: 58
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 00:13

Mo 16. Mär 2020, 02:49

Hi Martin,

mit dem Profil kenne ich niemandem. Aber hättest Du Interesse, ins Committee der Firebird Foundation gewählt zu werden? Dann würde ich Dich vorschlagen.

Viele Grüße, Volker
Benutzeravatar
martin.koeditz
Beiträge: 169
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 14:35

Mo 16. Mär 2020, 19:03

Hi Volker,

danke für das Vertrauen. Lust hätte ich ja, nur leider keine Zeit. Ich bin bereits in diversen Ehrenämtern tätig und auch beruflich sehr eingespannt. Also muss hier jemand anderes mitmischen.

Gruß
Martin
Martin Köditz
it & synergy GmbH
Antworten