Firebird PHP-Treiber mit Boolean-Support

Forum für Fragen rund um Firebird-Software von Drittanbietern.

Moderator: martin.koeditz

Antworten
Benutzeravatar
martin.koeditz
Beiträge: 224
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 14:35

Mi 19. Aug 2020, 09:21

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche eine neue Version des PHP-Treibers mit Boolean-Support bereitgestellt. Dieses Feature fehlte seit Jahren und ist nun implementiert.

Der Treiber ist intern noch mit 1.1.0-beta markiert. Sollten sich keine Probleme ergeben, wird dieser als stable freigegeben. Bitte testet den Treiber und gebt mir Rückmeldung.

Ihr findet den neuen PHP-Treiber auf der Firebird-Homepage unter https://firebirdsql.org/en/php-driver/.
Fehler und Probleme dürfen gerne direkt an mich gemeldet werden oder auf Github unter https://github.com/FirebirdSQL/php-firebird.

Dank und Gruß
Martin
Martin Köditz
it & synergy GmbH
vr2
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 00:13

So 30. Aug 2020, 03:18

Hi Martin,

coole Sache, vielen Dank! Fehlt nur noch ein community Admin-tool, das Booleans unterstützt ;-)

Grüße, Volker
yjm
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 22:44

Mo 5. Okt 2020, 22:51

:D Thank you ;) :roll: :roll:
Antworten