Die Suche ergab 4 Treffer

von Iceboone
Mi 26. Aug 2020, 10:46
Forum: Praxiseinsatz
Thema: Funktionsweise Index
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Funktionsweise Index

Hallo, ich habe folgendes Skript. Ich habe in einer Datenbank einen Fehler eingebaut. Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten. In dem Verwaltungsprogramm wird ein historischer Vertrag angelegt, wenn man Änderungen vornimmt. Jetzt möchte ich das rückgängig machen, dafür müsste ich den Datensatz mit über 10...
von Iceboone
Mi 26. Aug 2020, 10:36
Forum: Praxiseinsatz
Thema: Firebird SQL - Prozeduren: Datensatz kann von einem Programm nicht gelöscht werden
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: Firebird SQL - Prozeduren: Datensatz kann von einem Programm nicht gelöscht werden

So. Ich habe ganz vergessen Bescheid zu sagen, dass ich die Lösung gefunden habe.

Es war das Bearbeitungszeit. Das System dachte tatsächlich, das er noch mit anlegen beschäftigt ist weil die Zeit nicht befüllt war.

Danke für die HIlfe.
von Iceboone
Mi 15. Jul 2020, 19:00
Forum: Praxiseinsatz
Thema: Firebird SQL - Prozeduren: Datensatz kann von einem Programm nicht gelöscht werden
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: Firebird SQL - Prozeduren: Datensatz kann von einem Programm nicht gelöscht werden

Also ich schreibe ein Skript in Javascript. Mit diesem Skript lade ich Daten aus einer csvDatei, um sie dann per Insert-Befehl einzufügen. Hierfür habe ich mir eine Inserthelper-Funktion gebaut. Im gesamten Skript steht kein Insert und kein Update-Statement. Das Skript liest also im Javascript diese...
von Iceboone
Mi 15. Jul 2020, 09:38
Forum: Praxiseinsatz
Thema: Firebird SQL - Prozeduren: Datensatz kann von einem Programm nicht gelöscht werden
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Firebird SQL - Prozeduren: Datensatz kann von einem Programm nicht gelöscht werden

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe in einem Verwaltungsprogramm versucht einen Datensatz, den ich per "Insert To"- Befehl geschrieben habe mit dem Programm zu löschen. Dies funktioniert nicht mit folgender Fehlermeldung: Der Datensatz wurde schon von einem anderen Benutzer verarbeitet. Die Tabelle...