Firebird-Dokumentation für nbackup und gbak in deutsch

Produkt- und Serviceankündigungen zu Firebird.

Moderator: martin.koeditz

Antworten
Benutzeravatar
martin.koeditz
Beiträge: 217
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 14:35

Di 28. Jul 2020, 15:40

Hallo zusammen,

wir haben kürzlich die deutschen Übersetzungen für die Backup-Werkzeuge nbackup und gbak veröffentlicht.

nbackup HTML / PDF
gbak HTML / PDF

Fehler dürfen gerne an mich weiteregegeben werden. Aber natürlich kann aber auch jeder selbst mitarbeiten.
Firebird-Dokumentationen auf Github: https://github.com/FirebirdSQL/firebird-documentation

Gruß
Martin
Martin Köditz
it & synergy GmbH
Gerd
Beiträge: 162
Registriert: Di 1. Okt 2019, 17:13

Di 28. Jul 2020, 16:57

martin.koeditz hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 15:40
...
wir haben kürzlich die deutschen Übersetzungen für die Backup-Werkzeuge nbackup und gbak veröffentlicht.
...
Danke für Eure gute Arbeit.


Viele Grüße
Gerd
Linux Mint 20 Ulyana Cinnamon 4.6.6
Firebird 4.0 Beta 2, Superserver - ISQL: LI-T4.0.0.1963
Lazarus 2.0.10 - FPC 3.2.0
Antworten