DBeaver startet mit JRE23 prima aber kann mir jemand sagen, was unter Pfad kommt? ist da der Pfad zur .fdb-Datei?
Den Dark mode konnte ich deaktivieren unter DBeaver (der auch unter JRE23 läuft) => Fenster => Einstellungen => User Interface => Darstellung => Thema => Classic
Beim Port habe ich soweit 3050 als auch 3052 getestet
https://superuser.com/questions/1374476 ... -335544721
Gleichzeitig möchte ich die Korrektur dieses Fehlers loben. Leider ist die Anzahl der Anhänge immernoch beschränkt auf 3 sowie die Bildgröße auf 265 KB.
Firebird 2.5.9 und DBeaver
Moderator: thorben.braun
-
windowsservietten, weil die Abhängigkeit und der Praxisalltag durch Windows Server von Microsoft mich wahnsinnig gemacht hat! 

Bist du sicher, dass du den aktuellen Firebird-JDBC-Treiber installiert hast.
-
ich werde das nochmal installieren und mehr Screenshots posten.
windowsservietten, weil die Abhängigkeit und der Praxisalltag durch Windows Server von Microsoft mich wahnsinnig gemacht hat! 

-
- Administrator
Code: Alles auswählen
Leider ist die Anzahl der Anhänge immernoch beschränkt auf 3 sowie die Bildgröße auf 265 KB.
-
Ich hatte nicht die Zeit gehabt, mich für die Anhebung der Limits zu bedanken und möchte das jetzt nachholen mit einem von Copilot erstellten Bild. "was verstehst du unter firebird logo? wie sieht für dich das firebird sql logo aus? kannst du dieses Logo richtig spektakulär machen? ich will es in einem forum speichern."sparkadmin hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 13:53Wir haben die Anzahl der möglichen Anhänge auf 10 erhöht. Gleichzeitig beträgt die max. Dateigröße nun 1 MB.Code: Alles auswählen
Leider ist die Anzahl der Anhänge immernoch beschränkt auf 3 sowie die Bildgröße auf 265 KB.