Seite 1 von 1

Firebird PHP-Treiber mit Boolean-Support

Verfasst: Mi 19. Aug 2020, 09:21
von martin.koeditz
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche eine neue Version des PHP-Treibers mit Boolean-Support bereitgestellt. Dieses Feature fehlte seit Jahren und ist nun implementiert.

Der Treiber ist intern noch mit 1.1.0-beta markiert. Sollten sich keine Probleme ergeben, wird dieser als stable freigegeben. Bitte testet den Treiber und gebt mir Rückmeldung.

Ihr findet den neuen PHP-Treiber auf der Firebird-Homepage unter https://firebirdsql.org/en/php-driver/.
Fehler und Probleme dürfen gerne direkt an mich gemeldet werden oder auf Github unter https://github.com/FirebirdSQL/php-firebird.

Dank und Gruß
Martin

Re: Firebird PHP-Treiber mit Boolean-Support

Verfasst: So 30. Aug 2020, 03:18
von vr2
Hi Martin,

coole Sache, vielen Dank! Fehlt nur noch ein community Admin-tool, das Booleans unterstützt ;-)

Grüße, Volker

Re: Firebird PHP-Treiber mit Boolean-Support

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 22:51
von yjm
:D Thank you ;) :roll: :roll: