Firebird auf dem Raspberry Pi

Forum für Fragen rund um die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Firebird.

Moderator: martin.koeditz

Antworten
Benutzeravatar
martin.koeditz
Beiträge: 45
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 14:35

Mo 3. Dez 2018, 12:31

Hallo zusammen,

gibt irgendwo Infos zum Betrieb von Firebird auf dem Raspberry Pi? Gibt es fertige Pakete hierzu?
Ich möchte eine Embedded-DB für ein kleines Projekt auf dem System laufen lassen. Hier wird es vermutlich nur alle paar Sekunden mal einen Schreibzugriff geben. Die Performance spielt also keine große Rolle. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen, die er schildern kann.

Dank und Gruß
Martin
Martin Köditz
it & synergy GmbH
jhoehne
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Dez 2018, 09:19

Di 11. Dez 2018, 09:25

Firebird Server auf RasPi für Delphi Programme

Wollte ich immer mal testen, bin ich aber nie zu gekommen...
--
Joachim
Benutzeravatar
martin.koeditz
Beiträge: 45
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 14:35

Fr 14. Dez 2018, 14:57

Das werde ich auf jeden Fall mal durcharbeiten.

Dank und Gruß
Martin
Martin Köditz
it & synergy GmbH
Antworten