Deutsche Handbücher zu Firebird gstat und Firebird Shell-Skripte

Produkt- und Serviceankündigungen zu Firebird.

Moderator: martin.koeditz

Antworten
Benutzeravatar
martin.koeditz
Beiträge: 443
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 14:35

Hallo zusammen,

wir haben heute die deutsche Übersetzung für das Firebird-Tool gstat bereitgestellt:

Firebird gstat HTML / PDF

Wer noch ältere Firebird-DBs einsetzt, für den könnte auch die Shell-Skript-Sammlung interessant sein, zu der es nun eine deutsche Übersetzung gibt:
Firebird Shell-Skripte HTML / PDF

Fehler dürfen gerne an mich weiteregegeben werden. Aber natürlich kann aber auch jeder selbst mitarbeiten.
Firebird-Dokumentationen auf Github: https://github.com/FirebirdSQL/firebird-documentation

Gruß
Martin
Martin Köditz
it & synergy GmbH
Gerd
Beiträge: 234
Registriert: Di 1. Okt 2019, 17:13

Danke für Eure gute Arbeit. :)


Viele Grüße
Gerd
Linux Mint 21.3 Virginia Cinnamon 6.0.4
Firebird 5.0.0., Embedded, ISQL: LI-V5.0.0.1306
Lazarus 3.0.0 - FPC 3.2.2
Antworten