Seite 1 von 1

Firebird-Dokumentation für nbackup und gbak in deutsch

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 15:40
von martin.koeditz
Hallo zusammen,

wir haben kürzlich die deutschen Übersetzungen für die Backup-Werkzeuge nbackup und gbak veröffentlicht.

nbackup HTML / PDF
gbak HTML / PDF

Fehler dürfen gerne an mich weiteregegeben werden. Aber natürlich kann aber auch jeder selbst mitarbeiten.
Firebird-Dokumentationen auf Github: https://github.com/FirebirdSQL/firebird-documentation

Gruß
Martin

Re: Firebird-Dokumentation für nbackup und gbak in deutsch

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 16:57
von Gerd
martin.koeditz hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 15:40 ...
wir haben kürzlich die deutschen Übersetzungen für die Backup-Werkzeuge nbackup und gbak veröffentlicht.
...
Danke für Eure gute Arbeit.


Viele Grüße
Gerd