Seite 1 von 1

Weiteres Forum Dies und Das

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 12:15
von martin.koeditz
Hallo zusammen,

nach Anregung einiger Forenmitglieder fehlte bislang ein Forum für unbestimmte Themen. Das haben wir nun (hoffentlich) mit diesem Forum erledigt.

Ich freue mich auf neue Diskussionen.

Gruß
Martin

Re: Weiteres Forum Dies und Das

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 19:23
von Gerd
Hallo.

Die "Foren-Übersicht" zeigt an, dass es zurzeit (26.11.2019) neun Foren gibt.
Sie werden in vier Bereiche (z. B. "Sonstiges") untergliedert.
Das an letzter Stelle aufgeführte Forum im Bereich "Sonstiges" nennt sich "Dies und Das".

Wird auf "Dies und Das" geklickt, wird ersichtlich, dass es zurzeit (26.11.2019) fünf Themen beinhaltet.
Das letzte Thema nennt sich "Weiteres Forum Dies und Das".

Wenn wirklich ein weiteres Forum "Weiteres Forum Dies und Das" angeboten werden soll, dann sollte es in der "Foren-Übersicht" auch entsprechend als "Weiteres Forum Dies und Das" eingefügt werden.

Derzeitig, so denke ich, ist der Eintrag "Weiteres Forum Dies und Das" kein Forum sondern ein Thema im Forum "Dies und Das".

Und ja, ich würde ein 10. Forum "Weiteres Forum Dies und Das" begrüßen. Interesse ist ja offensichtlich vorhanden (siehe 1166 Aufrufe).
Vielleicht könnte ja die Namensgebung "Weiteres Forum Dies und Das" etwas geändert werden?

:: Plauderecke
:: Preisgeben
:: Weitersagen
:: Pinnwand

Viele Grüße
Gerd

Re: Weiteres Forum Dies und Das

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 08:48
von martin.koeditz
Hallo Gerd,

das Thema wurde vermutlich damals unglücklich benannt (von mir). Ich habe zu jener Zeit ein neues Forum erstellt: "Dies und Das". In diesem befinden wir uns gerade. "Weiteres Forum Dies und Das" war so nie geplant. Mein Gedanke war, dies als Plauderecke zu verwenden. Wenn es einen sinnvollen Konsenz dazu gibt, können wir das auch gerne umbenennen. Ich stelle das mal so zur Diskussion.

Dank und Gruß
Martin

Re: Weiteres Forum Dies und Das

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 11:00
von Gerd
Hallo Martin.

Wenn man den Hintergrund kennt, dann könnte das aus meiner bescheidenen Sicht auch so bleiben (also kein 10. Forum).


Viele Grüße
Gerd