Die Suche ergab 3 Treffer

von dirk.schaefer
Fr 8. Feb 2019, 14:56
Forum: Praxiseinsatz
Thema: Änderungsprotokoll
Antworten: 7
Zugriffe: 13029

Re: Änderungsprotokoll

Bin für mein vorhaben an die 2.5er Version gebunden, werde wohl eine Prozedur schreiben, die mir die Trigger mit Leben füllt.. aber erst nach dem Wochenende ..
von dirk.schaefer
Do 7. Feb 2019, 09:47
Forum: Praxiseinsatz
Thema: Änderungsprotokoll
Antworten: 7
Zugriffe: 13029

Re: Änderungsprotokoll

Hallo und Danke für die schnellen Antworten.

Ich benötige auch den Benutzer und den Zeitpunkt der Änderung.. sehe schon werde es wohl über die Trigger machen müssen..

Wenn jemand noch eine Idee hat, gerne her damit ..

Danke
von dirk.schaefer
Mi 6. Feb 2019, 12:25
Forum: Praxiseinsatz
Thema: Änderungsprotokoll
Antworten: 7
Zugriffe: 13029

Änderungsprotokoll

Hallo, ich möchte auf einem Firebird 2.5 ein Änderungsprotokoll realisieren (in eine andere Db auf einer anderen Partition), welches Änderungen an allen Feldern in allen Tabellen mit Ursprungswert und neuem Wert enthalten soll (Einige Tabellen wird man sicherlich ausklammern müssen ). Gibt es einen ...