Die Suche ergab 4 Treffer

von ASoraru
Di 30. Okt 2018, 09:17
Forum: Installation & Inbetriebnahme
Thema: Welche Dateien für Firebird embedded 3
Antworten: 6
Zugriffe: 13481

Re: Welche Dateien für Firebird embedded 3

Guten Morgen bfuerchau,

aktuell nutze ich so etwas noch nicht. Hab vielen Dank für die Info.

Schöne Grüße und einen schönen Tag,

Andreas
von ASoraru
Mo 29. Okt 2018, 15:14
Forum: Installation & Inbetriebnahme
Thema: Welche Dateien für Firebird embedded 3
Antworten: 6
Zugriffe: 13481

Re: Welche Dateien für Firebird embedded 3

Hallo zusammen,

ich habe nun alles soweit zusammen nach der Anleitung und es läuft auch soweit. Da ich nur das nötigste an Dateien nutzen will ist hier einmal die Frage ob ich das INTL, das UDF und das LIB Verzeichnis nebst Inhalt benötige.

Viele Grüße ins Forum,

Andreas
von ASoraru
So 28. Okt 2018, 15:11
Forum: Installation & Inbetriebnahme
Thema: Welche Dateien für Firebird embedded 3
Antworten: 6
Zugriffe: 13481

Re: Welche Dateien für Firebird embedded 3

Hallo zusammen, @bfuerchau - super ... der Link zur PDF Datei ist genau was ich gesucht habe aber leider nicht gefunden. Vielen Dank dafür und einen schönen Sonntag @martin.koeditz - ich arbeite mit Delphi (aktuell Tokyo) und die Software ist selbstgeschrieben und nur für Windows >= Vista ... habe a...
von ASoraru
So 28. Okt 2018, 08:35
Forum: Installation & Inbetriebnahme
Thema: Welche Dateien für Firebird embedded 3
Antworten: 6
Zugriffe: 13481

Welche Dateien für Firebird embedded 3

Hallo zusammen,

aktuell nutze ich noch die FB Version 2.5.8 für meine Software und möchte nun auf FB 3 umstellen. Leider finde ich keine Liste der benötigten Dateien.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?`

Grüße ins Forum,

Andreas