Die Suche ergab 2 Treffer

von haraldhuth
Mi 8. Aug 2018, 10:26
Forum: Allgemein
Thema: Daten in andere Datenbank einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 25643

Re: Daten in andere Datenbank einfügen

Hallo Leute, vielen Dank für die Hilfe. @bfuerchau: wie Du aus dem Prozedur-Text ersehen kannst, gehe ich nach Beschreibung vor, solange der Insert-String im Prozedur-Text steht. Das gleiche tue ich auch wenn ich den String als variable übergebe. Was dann nicht funktioniert. Aber man ist ja manchmal...
von haraldhuth
Mo 6. Aug 2018, 12:38
Forum: Allgemein
Thema: Daten in andere Datenbank einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 25643

Daten in andere Datenbank einfügen

Hallo Zusammen, ich habe ein spezielles Problem: Eine Datenbank mit sog. Stammdaten; Weitere Datenbanken die auf die Stammdaten verweisen. Die Synchronisierung ist nicht das Problem. Ich habe bisher neue Datensätze von außerhalb der Datenbanken eingefügt. Nun soll eine Procedure dies tun. Klappt auc...