Die Suche ergab 2 Treffer

von Tommi
Mi 23. Mär 2022, 13:38
Forum: Installation & Inbetriebnahme
Thema: Umstieg 2.5.8 auf 3.0.8?
Antworten: 3
Zugriffe: 14756

Re: Umstieg 2.5.8 auf 3.0.8?

Hallo bfuerchau, danke für die Antwort. Ich habe heute Vormittag einen Termin für die Umstellung der Datenbank gemacht. Die Techniker werden das per Fernwartung durchführen. Bei uns war tatsächlich eine starke Verzögerung. Das Anmelden am der Anwendersoftware hat über 20 Sekunden gedauert... No matt...
von Tommi
Di 22. Mär 2022, 17:24
Forum: Installation & Inbetriebnahme
Thema: Umstieg 2.5.8 auf 3.0.8?
Antworten: 3
Zugriffe: 14756

Umstieg 2.5.8 auf 3.0.8?

Hallo, ich hatte neue Clients installiert und einfach die neuste Version von FB installiert. Auf dem Server läuft 2.5.8. Nachdem die Zugriffszeit sehr lange dauerte, hatte ich heute mit dem Support unserer Anwendersoftware telefoniert. Auf Anraten habe ich die 3er Version von den Clients entfernt un...