Die Suche ergab 2 Treffer

von Eisenbart
Mi 19. Jan 2022, 03:16
Forum: Installation & Inbetriebnahme
Thema: ODBC-Schnittstelle für meine Buchhaltungssoftware einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 16135

Re: ODBC-Schnittstelle für meine Buchhaltungssoftware einrichten

Ich kann mir nun auch ebenso vorstellen, dass der Hersteller nun seine Datenstrukturen vor Veränderungen schützen muss, damit seine Software stabil bleibt. Auch ich habe großes Interesse an der Stabilität meiner Buchhaltung! ;) Aus diesem Grund möchte ich auch einen reinen Lesezugriff einrichten, f...
von Eisenbart
Fr 14. Jan 2022, 01:47
Forum: Installation & Inbetriebnahme
Thema: ODBC-Schnittstelle für meine Buchhaltungssoftware einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 16135

ODBC-Schnittstelle für meine Buchhaltungssoftware einrichten

Hallo alle zusammen! Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit Datenbanken im Allgemeinen und Firebird im Besonderen, bin also ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Da ich mich aber wegen eines ganz bestimmten Problems an Euch wende, erstelle ich diesen Beitrag dennoch nicht im Anfängerberei...