Die Suche ergab 2 Treffer

von emeiler
Mi 25. Nov 2020, 00:38
Forum: Anfänger
Thema: SQL Statement mit Benutzername und Passwort
Antworten: 4
Zugriffe: 20813

Re: SQL Statement mit Benutzername und Passwort

Hallo, danke für die Antwort. Das hat leider nicht geklappt. Ich wollte etwas ausführen was ich durchführe: Auf enem Windows Server ist eine Firebird 2.5 installiert. Dort wurde eine Test-DB erstellt. Wie im fb01.png dargestellt kann ich auf dem Windows Server mit dem C:\Program Files\Firebird\Fireb...
von emeiler
So 15. Nov 2020, 21:26
Forum: Anfänger
Thema: SQL Statement mit Benutzername und Passwort
Antworten: 4
Zugriffe: 20813

SQL Statement mit Benutzername und Passwort

Guten Tag, in unserer Anwendung wird die Verbindung zum SQL Server über ein Statement ausgeführt. Benutzername und Passwort werden mit dem Connection String übergeben. Leider klappt es nicht mit Firebird. Hier ist ein Beispiel: jdbc:firebirdsql://192.168.1.246:3050/C:\Program Files\Firebird\Firebird...