Die Suche ergab 2 Treffer

von Albo
Di 2. Jun 2020, 07:35
Forum: Anfänger
Thema: CSV-Datei mit semicolon-getrennten Daten
Antworten: 2
Zugriffe: 17645

Re: CSV-Datei mit semicolon-getrennten Daten

Hallo Gerd,

danke für den Tipp. Das sieht ja ganz anders aus als bei mir. Ich komme zwar erst am Freitag zum testen, aber dann wird ich es gleich probieren.

Viele Grüße
von Albo
Fr 29. Mai 2020, 11:34
Forum: Anfänger
Thema: CSV-Datei mit semicolon-getrennten Daten
Antworten: 2
Zugriffe: 17645

CSV-Datei mit semicolon-getrennten Daten

Hallo, ich möchte eine Abfrage einer Tabelle in eine csv-Datei umleiten. Leider schaffe ich es weder mit output noch mit dem Tool fbexport, daß die Daten in der csv-Datei mit semicolon getrennt werden. Folgendes hab ich probiert: SET heading off; OUTPUT c:\temp\Artikelliste.csv DELIMITED BY ';'; SEL...