Die Suche ergab 2 Treffer

von LitBigMan
Mi 24. Jun 2020, 22:07
Forum: Dies und Das
Thema: Was fehlt euch in Firebird?
Antworten: 45
Zugriffe: 112233

Re: Was fehlt euch in Firebird?

Hallo Martin, ich muss mich etwas korrigieren. Es können auf der Konsolenebende mit den GSEC BefehlAliase hinzugefügt, modifiziert und gelöscht werden. Dabei ist es möglich auch mehrere Aliase einer DB zuzuordnen. zBsp.über GSEC " GSEC> alias_add emp -alias_dbpath "C:\Embarcadero\InterBase\examples\...
von LitBigMan
Mo 22. Jun 2020, 15:29
Forum: Dies und Das
Thema: Was fehlt euch in Firebird?
Antworten: 45
Zugriffe: 112233

Re: Was fehlt euch in Firebird?

Hallo, ich persönlich nutze sehr gerne Firebird. Derzeit haben wir die Umstellung von Firebird 2.5.8 nach Firebird 3.0.5 durchgeführt; bei uns in der Firma und bei allen, unseren Kunden. Gleichzeitig schaue ich natürich auch immer mal wieder bei Interbase vorbei. Und dabei viel mir eine Kleinlichkei...