Die Suche ergab 2 Treffer

von aaj
Mo 10. Feb 2020, 14:17
Forum: Anfänger
Thema: Hardware für Firebird
Antworten: 5
Zugriffe: 12920

Re: Hardware für Firebird

Danke schon mal für die sehr guten Ausführungen. Da werde ich mir die aktuellen FIREBIRD Version noch mal anschauen müssen. Firebird hört sich also nicht sooooo hungrig an und ich denke das ich dann mit Kanonen auf Spatzen schiesse wenn ich mich für folgende CPUs entscheiden würde. Intel Core i9 982...
von aaj
So 9. Feb 2020, 13:07
Forum: Anfänger
Thema: Hardware für Firebird
Antworten: 5
Zugriffe: 12920

Hardware für Firebird

Hallo zusammen, Ich möchte einen Server aufbauen für eine Firebird Datenbank. Aktuell läuft alles auf einem 7 Jahre alten SBS2011 Essential Server und ich will es auf Server 2016 migrieren. Genutzt wird die Datenbank von maximal 5 Benutzer und läuft auf einem Adaptec Raid Controller 6805T mit WD Bla...