Die Suche ergab 3 Treffer

von gtxdriver
Sa 11. Jan 2020, 12:24
Forum: Anfänger
Thema: Herausfinden in welcher DB und Tabelle etwas liegt
Antworten: 2
Zugriffe: 8021

Herausfinden in welcher DB und Tabelle etwas liegt

Hallo zusammen ich habe hier eine relativ komplexe Windows Anwendung (fremd Software) welche daten in mehreren lokalen FB Datenbanken (FB Server) und wiederum hunderten von Tabellen speichert und damit arbeitet. Ich betreibe eine eigene Software welche auch mit diesen Datenbanken und Tabellen arbeit...
von gtxdriver
Sa 11. Jan 2020, 12:21
Forum: Anfänger
Thema: SQL Kommando per Kommandozeile absetzten (automatisiert)
Antworten: 3
Zugriffe: 8999

Re: SQL Kommando per Kommandozeile absetzten (automatisiert)

Hallo

danke für die Tipps - hat geklappt ...
von gtxdriver
So 15. Dez 2019, 14:39
Forum: Anfänger
Thema: SQL Kommando per Kommandozeile absetzten (automatisiert)
Antworten: 3
Zugriffe: 8999

SQL Kommando per Kommandozeile absetzten (automatisiert)

Hallo zusammen ich habe hier einen FB Server mit mehreren FB Datenbanken (läuft auf WIN). Ich greife darauf mittels einer Windows basierenden DMS Software und mittels ODBC und Access zu. - Soweit alles schick. Ich möchte nun ein bestimmtes SQL Kommando in bezug auf eine bestimmte FB Datenbank automa...