Die Suche ergab 2 Treffer

von neuwinger
Di 10. Sep 2019, 18:46
Forum: Installation & Inbetriebnahme
Thema: Verschieben der security2.fdb
Antworten: 3
Zugriffe: 12245

Re: Verschieben der security2.fdb

Ok, ich versuche mal zu erklären wo mein aktuelles Problem liegt ;-) Wir haben zwei Linux Server die sich per DRBD einen Partition synchronisieren. Gemounted ist diese immer nur auf dem gerade aktiven System. In diesem Mount liegen die Datenbanken die wir so benötigen. Aber... die security2.fdb lieg...
von neuwinger
Mo 9. Sep 2019, 09:24
Forum: Installation & Inbetriebnahme
Thema: Verschieben der security2.fdb
Antworten: 3
Zugriffe: 12245

Verschieben der security2.fdb

Guten Morgen zusammen! Ich hätte mal eine Frage bezüglich der security2.fdb und ob es einen Konfigurationseintrag gibt mit der man einen anderen Speicherort festlegen kann. Ich habe leider bis jetzt dazu kein Informationen finden können. Wir betreiben den Firebird Server auf einem Linux-Cluster, mei...